Mehr als Töne - Musikpädagogik und Gesellschaft

Was haben Musikpädagogik und Gesellschaft miteinander zu tun?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die Arbeit von Musiklehrer*innen und anderen musikalischen Leitungspersönlichkeiten hat einen hohen gesellschaftlichen Wert, der jedoch vielerorts nicht wahrgenommen wird. Ich möchte Dich daher einladen, mit mir und anderen über den Sinn und die Werte unserer musikpädagogischen Arbeit nachzudenken. Es geht mir darum, dass wir uns die Werte unseres musikpädagogischen Handelns bewusster machen. In dieser Folge mache ich ein Angebot, wie wir uns gemeinsam über den gesellschaftlichen Wert der Musikpädagogik bewusster werden können.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.